Berührend geslammt, mit Bildern überzeugt

Dreimal ist Oldenburger Recht

Foto: Hendrik Gerke

Der FotoSlam 2019 im Polyester Klub

Freude, Sorgen, Emotionen – am Donnerstag, den 7. März 2019, haben zehn FotoSlammer im Polyester Klub die Storys hinter ihren Fotos erzählt. Die Geschichten waren mutig und bewegend, witzig und echt. Danke fürs Teilnehmen, danke fürs Zusehen! Die schönsten Momente des Abends hat Victoria Wilms atmosphärisch top eingefangen!

Wenn ich auf den Auslöser drücke, wird dieser Moment unsterblich – und das ist etwas sehr Mächtiges.

Hendrik Gerke

Gewonnen hat den FotoSlam übrigens Hendrik Gerke mit einer Aufnahme, die seinen Großvater zeigt. Es ist das letzte Foto, das er von ihm geschossen hat, bevor er verstarb – unter anderem deshalb hat es für ihn eine sehr große Bedeutung. Wir gratulieren zum FotoSlam-Sieg!

Foto: Hendrik Gerke

Die zehn Slam-Bilder werden übrigens ausgestellt und sind vom 22. März bis 5. April bei DiKA eyewear zu sehen.

Share on facebook
Share on twitter

Julia Makowski

Angefangen hat es 2016 mit einem Praktikum. Heute ist Julia Makowski festes Teammitglied der Agentur Mediavanti und Organisationsleiterin der World-Press-Photo-Ausstellung Oldenburg. Ihre größte Stärke: Alle Fäden so zusammenlaufen lassen, dass Rahmenprogramm, Engagement der Sponsoren und Social-Media-Marketing ein stimmiges Ganzes ergeben.

Weitere Beiträge aus unserem Magazin

World Press Photo Exhibition 2019: 15. Februar bis 8. März 2019

im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz