Verschiedene Welten auf nur einem Bild, ein Mensch, der im Meer spazieren geht oder der Superman in jedem: Der zweite Fotoslam in Oldenburg hatte so einiges zu bieten. Zum Rahmenprogramm der World Press Photo-Ausstellung 16 gehörend, holte er die Macht der Bilder aus dem Museum in den Polyesterhttps://de.wikipedia.org/ Klub. Ein voller Erfolg finden wir und lassen das Ganze deshalb hier nochmal kurz und knackig Revue passieren!

Acht ausgewählte Bild-und Wortakrobaten traten am 9. März im Polyester auf. Wir zeigen euch die die Slammer und ihre Fotos.

 

Danke an unseren tollen Moderator Mario Filsinger, der dem Abend die beste Stimmung verliehen hat und an Stefan Mühlhaus, der uns das Poly zur Verfügung gestellt hat. Den Gewinnern Liv, Katrin und Sven wünschen wir viel Spaß mit ihren Preisen!

Fotos: Ulf Duda und Janina Gründemann