Foto: Rafael Heygster

Absturzliebe und Airsoftspiele

Sonntagsmatinee mit Rafael Heygster

Der in Bremen geborene Rafael Heygster arbeitet als freiberuflicher Fotojournalist für Zeitungen, Magazine und Unternehmen. Seine Reportage „I Died 22 Times“ handelt von Airsoft, einer militaristisch geprägten Outdoor-Aktivität. Sie weckt durchaus zwiespältige Gefühle. Blenden Airsoft-Fans zugunsten des Spaßfaktors und eines maskulin geprägten Rollenbildes womöglich aus, was echter Krieg bedeutet? Heygster berichtet zudem von seiner aktuellen Arbeit: „Absturzliebe“ nennt er seine Fotoserie über junge Paare in Hannover. Auch hier stellt sich die Frage: Sind das Außenseiter? Oder doch nicht?

Eintritt: 3 Euro. Dafür gibt’s einen Kaffee und ein Croissant.

24.02.2019 11:00 Uhr

Buchhandlung Isensee, Haarenstraße 20

Foto: Mediavanti

World Press Photo Exhibition 2019

15. Februar bis 8. März 2019

Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Foto: Mediavanti

Digital Storytelling.

Weitere Programmpunkte

World Press Photo Exhibition 2019: 15. Februar bis 8. März 2019

im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz