Foto: Sven Tiedemann

Ein Traum von Afrika

Sonntagsmatinee mit Sven Tiedemann

Kaum ein Kontinent ist uns immer noch so fremd wie Afrika. Sven Tiedemann (Bokel) war mehrfach im Süden und Osten unterwegs, um die faszinierende Tierwelt und Mitglieder der letzten noch existierenden Naturvölker abzulichten. Er berichtet, wie er dabei vorgegangen ist und welche Hindernisse er überwinden musste.

„In der Natur unterwegs zu sein und ganz auf den Zufall oder die Intuition zu vertrauen, um zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Licht und am richtigen Ort das eine gute Bild zu machen, erzeugt jedes Mal ein Glücksgefühl“, sagt Tiedemann.

Eintritt: 3 Euro. Dafür gibt’s einen Kaffee und ein Croissant.

03.03.2019 11:00 Uhr

Buchhandlung Isensee, Haarenstraße 20

World Press Photo Exhibition 2019

15. Februar bis 8. März 2020

Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Foto: Mediavanti

Digital Storytelling.

Weitere Programmpunkte

World Press Photo Exhibition 2019: 15. Februar bis 8. März 2020

im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz