Foto: Mediavanti

FotoSlam – Klappe, die dritte

Das Mitmachevent für Fotografen und Slammer

Einlass: 19 Uhr

Ja, mit dem FotoSprint sind wir kurz fremdgegangen. Die Affäre war prickelnd, die langjährige Beziehung zum FotoSlam aber attraktiver.

Deswegen kehrt er jetzt in seiner altbewährten Form wieder auf die Bühne zurück. Und das mit euch! Eine Jury aus Ästhetik-Profis hat alle Einreichungen zum Motto „AugenSchein“ gesichtet und die zehn besten Fotos ausgewählt! Auf der Bühne haben alle Teilnehmer*innen je vier Minuten Zeit dem Publikum ihr Motiv, sein Entstehen und die Idee dahinter zu erklären. Dabei ist alles erlaubt – vom klassischen Slammen über Rappen bis zum Dancen. Hauptsache die Performance der Finalisten überzeugt. Denn zu gewinnen gibt es auch dieses Mal drei hochwertige Preise von Canon Deutschland und Foto- und Bilderwerk!

Abgestimmt wird vom Publikum mit Applaus und Stimmzetteln, eingeheizt von DJ und Moderator. Wir freuen uns!

Die Teilnahmebedingungen noch einmal nachlesen? Ihr findet sie auf unserer Facebook-Fanpage unter „Story“.

07.03.2019 19:30 Uhr

Polyester, Am Stadtmuseum 15

Foto: Ulf Duda

World Press Photo Exhibition 2019

15. Februar bis 8. März 2020

Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Foto: Mediavanti

Digital Storytelling.

Weitere Programmpunkte

World Press Photo Exhibition 2019: 15. Februar bis 8. März 2020

im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz