Foto: Ulf Duda

FotoSlam – Numero quattro

Das Fun-Event der World-Press-Photo-Ausstellung

Na bitte, hier ist er wieder, der FotoSlam. Das Fun-Event im Rahmenprogramm der World-Press-Photo-Ausstellung. Turbulenter denn je, hitzig-witzig und mit Fotografen, die nicht auf den Mund gefallen sind. Das Motto diesmal: Moment mal!
So geht’s: Schickt uns ein Foto zum Motto. Unsere Jury wählt die besten, schönsten und witzigsten aus. Seid ihr unter den Top Ten, geht‘s auf die Bühne. Da dürft ihr dann alles über euer Bild raushauen. Was ist das für eine Situation? Wie ist es entstanden? Was soll das? Wie ihr das macht, ist eure Sache. Hauptsache die Performance überzeugt unser Publikum. Denn das entscheidet am Ende, wer die Preise abräumt. Teilnehmen kann, wer gern Fotos macht. Die Technik ist egal. Wichtig ist der Blick fürs Besondere.
Jeder Teilnehmer kann genau ein Foto einreichen und uns die Datei (mind. 1 MB) per E-Mail an worldpressphoto@mediavanti.de schicken. Einsendeschluss: 25. Februar 2020. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Das große Finale steigt am Donnerstag, dem 7. März, ab 19.30 Uhr im Polyester Klub. Eintritt 5 Euro.
Der FotoSlam ist eine Veranstaltung der Mediavanti GmbH im Rahmen der World-Press-Photo-Ausstellung und in Kooperation mit dem Oldenburgisches Staatstheater.

05.03.2020 19:30 Uhr

Polyester Klub, Am Stadtmuseum 15

Foto: Mediavanti

World Press Photo Exhibition 2019

15. Februar bis 8. März 2020

Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Foto: Mediavanti

Digital Storytelling.

Weitere Programmpunkte

World Press Photo Exhibition 2019: 15. Februar bis 8. März 2020

im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, Oldenburg (Schloss)

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz

Copyright 2019 by Mediavanti GmbH

Impressum | Datenschutz