Ulf Duda

Improslam World Press Photo Edition

06.03.2024 20:00
Hörsaal G | Carl von Ossietzky Universität Oldenburg | Ammerländer Heerstraße 114-118

Eine Binsenweisheit: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Aber ein Bild kann auch tausend Worte provozieren, inspirieren, kreieren. Das SpontanOL-Festival nutzt die World-Press-Photo Ausstellung in diesem Jahr als Ausgangspunkt und schaut gemeinsam mit dem Publikum, welche Geschichten auch hinter den Bildern stecken könnten.

Das Kulturbüro des Studentenwerks Oldenburg entwickelt mit der Sparte 7 des Oldenburgischen Staatstheaters seit einigen Jahren dieses Format. Beim Improslam gehört erstmals auch die World-Press-Photo-Ausstellung mit zum Team. Und nicht nur das: Die neue Kooperation eröffnet SpontanOL 24 sogar.

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Zum Vorverkauf