Helfende Hände gesucht!

Jobangebot für Studierende

Foto: Mediavanti

Damit die World-Press-Photo-Ausstellung in Oldenburg auch 2020 ein voller Erfolg wird, sind wir wieder auf der Suche nach motivierten Studierenden, die unser Team als Ausstellungshelfer unterstützen möchten. Helfende Hände werden vor allem beim Auf- und Abbau der Ausstellung sowie im Besucherservice gebraucht.

Wenn dein Interesse geweckt ist und du obendrein auch noch

  • Interesse an Pressefotografie hast
  • aufgeschlossen bist und gern auf Menschen zugehst
  • zwischen dem 12. Februar und 9. März 2020 flexibel einsetzbar bist (genaue Zeiten nach Absprache)
  • zuverlässig und sorgfältig arbeitest

dann sollten wir uns über alles weitere einmal persönlich unterhalten. Melde dich gern mit einer kurzen Vorstellung per E-Mail bei Lisa Knoll (knoll@mediavanti.de).

Share on facebook
Share on twitter

Lisa Knoll

Lisa Knoll ist das Organisationsgenie der World-Press-Photo-Ausstellung. Sie kümmert sich um Auf- und Abbau, hält die Personal- und Zeitpläne aktuell und auch beim Rahmenprogramm führt kein Weg an ihr vorbei. Und weil sie sowieso alles rund um das Ausstellungsgeschehen mitkriegt, berichtet sie zudem regelmäßig in den sozialen Medien davon.

Weitere Beiträge aus unserem Magazin

Lisa Knoll

Praktikumsplatz zu vergeben!

Wir suchen vom 6. Januar bis 26. März 2021 eine*n Praktikant*in für die nächste World-Press-Photo-Ausstellung. Vielleicht genau dich?